Weihnachtsfeier

Am 19. Dezember 2013 haben wir zu unserer Weihnachtsfeier in die Schule eingeladen. Unsere Eltern, Großeltern und Geschwister sind alle gekommen, um einen schönen Nachmittag in der Schule zu verbringen und um zu sehen und zu hören, was wir eingeübt hatten. Als alle Gäste an ihren Plätzen saßen, sind wir  mit Frau Berger in die Aula gezogen und auf die Bühne gegangen. Wir waren richtig aufgeregt. Nachdem unser erstes Lied "Dicke rote Kerzen" gut geklappt hat und wir viel Beifall bekommen haben, ging es uns schon etwas besser. Besonders viel Spaß hatten wir bei der Liedbegleitung "In der Weihnachts-bäckerei" und bei unserem Lichtertanz, bei dem wir alle ein kleines Glas mit einem Teelicht in der Hand gehalten haben. Zum Abschluss haben wir noch mit allen Gästen "Alle Jahre wieder " gesungen. Unsere Eltern, Großeltern und natürlich Frau Berger waren sehr stolz auf uns. Danach konnten wir uns an dem leckeren Kuchenbuffet erfreuen, für das unsere Eltern gesorgt hatten. Es war ein ganz besonders schöner Nachmittag.